Teilnehmerstimmen zu Nightball

Teilnehmeraussagen aus Feedbackbögen

auf die Frage “Mir hat besonders gut gefallen:”

„Hat mir gut gefallen. Würde mancher Führungskraft gut zu Gesicht stehen so ein Seminar zu besuchen.“

„Spiel. Musik (lockere Atmosphäre). Essen. Kennenlernen der Kollegen.“

„Das Team“

„Sehr abwechslungsreich. Nicht nur blanke Theorie.“

„Das Spiel. Teambesprechungen“

„Das Spiel an sich hat mir besonders gefallen. Vielleicht etwas weniger Theorie.“

„Sehr effektiv und selbsterklärend“

„Musik“

„Die gute Zusammenarbeit“

„Spielerische Elemente, sportliche Aspekte, kurzweilig“

„Lustig und vertrauensvoll“

„Abwechslungsreich“

„Praxisbezogenes Spiel!“

„Alle Fragen wurden beantwortet.“

„Praktische Darstellung der relevanten Punkte“

„Nightball“

„Sehr abwechslungsreich“

„Die Teamarbeit“

„Einfach super und motierend“

„Neues wagen, Vertrauen entgegenbringen“

„Neues erfahren und vertrauen lernen“

„War super, weiter so“

„Vertrauen“

„Schnelle Teambildung“

„Dass eine schwierige Aufgabe im Team zu bewältigen ist“

„Die Mischung hat gefallen, das Spielerische, die Herangehensweise“

„Ablauf. Kombination mit dem Nightballspiel“

„Sehr spannend. Hat Spaß gemacht.“

„Nach anfänglicher Skepsis waren alle motiviert dabei.“

„Der Aufbau des Tages, die Verzahnung von Theorie & Praxis“

„Das Seminar ist gut, weil: buntgemischt, Menschen sich Abteilung - und hierarchieübergreifend kennen lernen, Vertrauen zu Fremden hergestellt wurde - freiwillig.“

„Für mich war es ein super Seminar, vielen Dank an Alle.“

„Ich bin überzeugt, dass wir noch viele Jahre so viel Spaß miteinander haben!“

„Vielen Dank nochmals für die intensiven Tage, die Sie uns ermöglichten. Es war ein sehr spannendes Erlebnis.“

„Zuerst vielen Dank für das gelungene Seminar, es war einfach toll.“

„Die Begeisterung steigt dann zum Ende des 1. Tages, wenn die Regeln erklärt werden und das Spielfeld das 1. Mal in Augenschein genommen wird.“

„Das NIGHTBALLSPIEL ist aus meiner Sicht nicht zu verbessern. Als Detail am Rande hat mir gefallen, mit welcher Akribie und Ernsthaftigkeit der gesamte Ablauf vorbereitet ist und insgesamt eine perfekte Organisation darstellt. Ein besonderes Lob an das super Equipment und die abgestimmte Power-Musik.“